20. Oktober 2017

Foto-Freitag: Rote Hüte Part II

Wie versprochen kommt heute der zweite Teil meiner Fliegenpilze!
Das Bearbeiten hat mir diesmal wirklich Spaß gemacht. Die meisten Pilze sind ja eher braun und doch irgendwie langweilig. Ich glaube, deswegen war ich auch so scharf drauf, endlich mal Fliegenpilze zu fotografieren. 

Durch das leuchtende rot konnte man die Fliegenpilze so schön vom Rest des Bildes abheben, das hat wirklich Spaß gemacht. Ich denke, dass ich demnächst nochmal auf Pilz-Tour gehen werde. Wenn man einmal angefangen hat, dann will man unbedingt mehr!

Da ich euch beim letzten Post meine Querformate gezeigt habe, kommen heute die Hochformate. Da ich immer noch einige Pilze in der Hinterhand habe, wird es nächsten Freitag dann den dritten Teil geben. Jedoch war ich nicht nur auf Pilz-Tour, sondern habe noch ein paar andere Eindrücke festgehalten. Es wird also auf jeden Fall noch ein paar weitere Foto-Freitage geben ❤

Und jetzt lasse ich einfach wieder die Fotos für sich sprechen.






Welches ist euer Lieblingsfoto?
Was hättest du vielleicht anders gemacht?

2 Kommentare:

Nobby Online hat gesagt…

Sehr schön Mary, mir gefallen das erste und letzte am Besten.
Hätte vllt. noch ein bisschen die Spitzlichter im Weiß herausgenommen, außerdem
kann man einer "Vintage" - bearbeitung ruhig ein bisschen Körnung geben.
Liebe Grüße vom Schnappi

Ronja Redfox hat gesagt…

Danke Nobby!

Aber Körnung mag ich immer so gar nicht. Alles was zu doll krisselt, will ich nicht^^

Kommentar veröffentlichen