13. Oktober 2017

Foto-Freitag: Rote Hüte Part I

Da ist er endlich! Der erste Foto-Post, in dem ich mal nicht viel rum erzählen werde, sondern die Bilder für sich sprechen lasse.

FunFact: Ich hasse Pilze - auf dem Teller. 

Aber auf Fotos machen sie sich einfach nur wahnsinnig toll und ich bin einfach nur total verliebt in Fliegenpilze. Nicht wegen ihrer halluzinogenen Wirkung. Sondern wegen der tollen roten Farbe! Das leuchtende rot ist ein super Kontrast zu den restlichen Farben im Bild. Deswegen sind Pilze meine Lieblingsmotive im Herbst.

Aber nun genug gesülzt, lasst die Bilder wirken! 😀




Okay, das waren die Fotos des ersten Teils. Nächsten Freitag zeige ich euch dann den zweiten Teil.

Welches Foto mögt ihr am liebsten?
Wart ihr selbst schon unterwegs, um Pilze zu fotografieren?

1 Kommentare:

Justine hat gesagt…

Endlich mal wieder Bilder von Dir!
Und dann noch so tolle <3
Ich verstehe deine Liebe zu Pilzen total, sie sehen einfach aus wie aus einem Märchen entsprungen.

Kuss
Justine

Kommentar veröffentlichen