25. September 2017

Montagsmotzer - Der ewig braune Osten

Gestern war es also soweit: Die Bundestagswahl stand vor der Tür und jeder Wahlberechtigte hatte bis 18 Uhr die Möglichkeit, im Wahllokal seines Vertrauens, seine Stimme abzugeben. Auch mein Freund und ich nutzten unsere Stimme und haben unsere zwei Kreuze gemacht. Zwar haben wir uns in der Wahl der Parteien unterschieden, aber wir haben gewählt und somit jetzt auch das Recht über das Wahlergebnis rumzumotzen.

Nach der Wahl fuhren wir ein wenig durch die Gegend und verfolgten im Radio die ersten Wahlprognosen und Hochrechnungen. Nebenher spekulierten wir ein wenig, wer stärkste Partei werden würde und wie viel Prozent wohl die AfD bekommen würde. "Ich denke, dass die AfD wahrscheinlich über 10% kommt, schätzungsweise 12-13." In dem Moment hätte ich ja nicht ahnen können, wie richtig ich damit liegen würde. Und dieser Umstand lässt mich wahrlich kotzen.

Es lag nahe, dass die AfD in den Bundestag einziehen würde. Dass sie jedoch dritt-stärkste Partei geworden ist, empfinde ich als erschreckend und maßlos enttäuschend. Was jedoch wirklich enttäuscht, ist die Tatsache, dass diese braune Scheiße nach wie vor im Osten vorherrscht. Ich habe mir heute die Wahlergebnisse für meinen Wahlkreis angesehen. Bei den Erststimmen hat die AfD 18% bekommen, bei den Zweitstimmen sogar 18,7%! Es ist ekelhaft zu sehen, wie viele Menschen sich von deren Parolen blenden lassen. 

Quelle: Märkische Allgemeine

Diese Nazis haben jetzt 94 Sitze im Deutschen Bundestag. Was mich ein wenig tröstet, ist die Aussage von Claus Strunz, dass die AfD nicht genügend kompetente Leute hat, um diese Plätze zu besetzen. Wenn ich die Nachrichten sehe, wie dieser GauL gegen Merkel hetzt und "sie jagen" will, dann kommt mir die Galle hoch. Dieser alte Greis ist ein mieser Nazi, der nicht nur so aussieht, sondern auch noch so spricht. Wow, ein neuer Hitler. Danke für nichts.

Mal sehen, was die nächsten vier Jahre so bringen. Ich habe die stille Hoffnung, dass den Protest-Wählern ihre Wahl bald zum Verhängnis wird und sie sehen, was für eine ekelhafte braune Scheiße sie uns da eingebrockt haben. 


Herzlichen Glückwunsch, liebe deutsche Alternativ-Wähler, willkommen in Nazi-Deutschland 2.0, willkommen im neuen Dritten Reich.
Ich geh kotzen.

*Dieser Post diente lediglich zum Frust ablassen, irgendwie muss man sich ja auskotzen.

2 Kommentare:

Justine hat gesagt…

Ich verstehe dich soooo gut :D
Man möchte einfach etwas kaputt machen ...

Wetterschaf hat gesagt…

Ein Gutes hat der Gauland. Er ist nicht der Jüngste und wird nicht so lange ein Problem sein können :D

Gruß vons Schaf

Kommentar veröffentlichen