18. August 2017

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße Dich zu meinem ersten Post auf diesem Blog. Wenn Du Dich fragst, wer ich überhaupt bin, dann kannst Du meiner About-Seite mal einen Besuch abstatten, dort habe ich mal ein wenig über mich erzählt.

Heute möchte ich erst einmal erzählen, was denn in Zukunft hier so zu finden sein wird.

Fotografie: Da die Fotografie einen recht großen Stellenwert in meinem Leben hat, wird es sicher des öfteren Foto-Posts geben, in denen ich euch meine liebsten Fotos zeige. Vielleicht auch mal ein paar Anleitungen, wie ich bei meinen Fotos oder der Bearbeitung vorgehe. Tutorials wird es aber keine geben. Grund: Es gibt so unzählig viele davon. Zudem habe ich mein Wissen auch nur aus Tutorials erworben, da wäre es Betrug, noch eigene daraus zu machen.

Bücher: Zudem lese ich sehr gerne und deshalb werden sich auch hin und wieder mal ein paar Rezensionen hier tummeln. Vielleicht auch ein paar Buch- oder Autorenvorstellungen. Je nachdem, was sich so ergibt.

Leben: Und schließlich bin auch ich nur ein Mensch, der sich hin und wieder mal seinen Gedanken hingibt oder Erlebtes verarbeiten muss. Das wird dann sozusagen Dinge aus meinem Alltag beinhalten oder Sachen, die mich einfach nur tierisch aufregen.

Um den Blog erst einmal ein wenig zu füllen, werde ich wohl den ein oder anderen Post aus meinen alten Blogs hier einbauen.

Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, alles weitere wird sich dann ergeben!

Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Justine hat gesagt…

<3 Yeah <3
Endlich mal wieder ein vielversprechender Blog !

Ronja Redfox hat gesagt…

test

Kommentar veröffentlichen